*HOCHZEITSPAPETERIE*

 

 

Hier ein kleiner Einblick, in meine Arbeit. Mir ist es sehr wichtig, meinen Brautpaaren im Bereich Hochzeitspapeterie eine individuelle Beratung zu bieten.

Gerne dürft ihr euch hier Inspirationen holen.  Eine Hochzeit gehört für die meisten Paare zum schönsten Tag im Leben & so soll auch alles um das

Thema "Papeterie" perfekt sein & perfekt zu euch und eurem Konzept passen. Ich begleite euch gerne auf diesem Weg.

 

Gemeinsam erarbeiten wir euer Wunschdesign. Lasst uns schauen wie umfangreich euer "Hochzeitspaket" sein soll, was benötigt ihr, was nicht!

Bei mir bekommt ihr das "Rund-um-sorglos-Paket" von den Save-the-Date Karten, über die Einladungskarten, bis hin zum großen Tag -

Menükarten, Tischkarten, Sitzplan, Gastgeschenke und nicht zu vergessen auch Dankeskarten. Alles aus einer Hand, alles im gleichen Design.

 

Interessiert? Dann kontaktiert mich gerne, damit wir euer individuelles Hochzeitsangebot erarbeiten können.

Ihr seid aus der Nähe & sucht noch Dienstleister für andere Bereiche? Dann schaut gerne im Bereich "Hochzeitsdienstleister" nach.

(Dieser ist im Moment noch im Aufbau!)


*FRISCH*EDEL*LEICHT*

Für ein Styleshoot zur "Goldenen Hochzeit" von Lore & Herbert durfte ich diesen ganz bezaubernde Set erstellen. Auf den Bildern sehr ihr Einladungs- & Menükarten, Getränkebanderolen, Tischnummern, Streichholzschachteln, Topper & Anhänger. Der kräftige gelbton in Kombination mit der goldenen Schnur lässt das ganze sehr edel wirken, dennoch lebt das Set von seiner Leichtigkeit. 

Mehr Bilder zur diesem Thema & auch dem Styleshoot findet ihr in meinem Blogartikel dazu. (Einfach das Bild anklicken)

 



*Mediterraner Flair*

Eine Hochzeit im mediterranen Stil, mit Olivenzweigen als Gestaltungselement, dass sich durch das ganze Hochzeitskonzept zieht. Gefeiert wurde im Schönaicher Fürst in Böblingen. Für die Dekoration & Konzept war Silvana von Deko Impressionen zuständig. In Zusammenarbeit durfte ich für diese Feierlichkeit Einladungskarten, Tischnummern, Menü- und Sitzplankarten, die personalisierten Aufkleber (Etiketten) für die Gastgeschenke und den Schriftzug für den Willkommensgruß gestalten. Hier erkennt man deutlich den roten Faden, der sich durch das ganze Konzept zieht. Wenn ihr euch für Papeterie aus einer Hand entscheidet, kann alles im selben Design und den selben Schriften gestaltet werden. Farben & Wünschen sind hier keine Grenzen gesetzt. Interessiert? Schreib mich gerne an und wir gestalten euer individuelles Hochzeitsset passend zu eurem Motto.


*EIn  TRAUM  IN  KUPFER*