GOLDENE HOCHZEIT

* GOLDENE HOCHZEIT *


Ein Tag, an den ich mich noch lange erinnern werde! Vor ein paar Wochen, hat mich die liebe Pia von Forever Mine Weddings angeschrieben

und gefragt, ob ich Lust hätte an einem Styleshooting teilzunehmen. Für mich gabs da überhaupt nichts zu überlegen, denn es war für mich Premiere -

mein erstes Styleshoot. Ich schwebe Heute noch auf Wolke 7. :-D Ja, für mich war das wirklich etwas ganz besonderes.

Diese Erfahrung zu machen war wirklich toll, auf so liebe Kollegen aus der Hochzeitsbranche

zu treffen war auch super schön und nun das Ergebnis vor mir zu sehen ist für mich einfach nur ein WOW-Gefühl.

 

GOLDENE HOCHZEIT

war das Thema zu unserem Shooting.

 

Vor genau 20 Jahren durfte ich bereits die Goldenen Hochzeit von meiner Oma & meinem Opa erleben,

meine Oma ist mittlerweile schon 92 Jahre alt und mein Opa schon lange nicht mehr bei uns. <3

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. 50 Jahre Ehe ist heutzutage etwas ganz besonderes, die wenigsten haben

überhaupt die Möglichkeit dies überhaupt gemeinsam zu erleben.

Umso schöner, dass es Paare gibt, die dieses Jubiläum auch gebührend feiern.


EINE LOCATION MIT WOW-EFFEKT

SEEHAUS FORST

www.seehaus-forst.de

www.deko-impressionen.de

www.gaertnerei-geissler.de

www.forevermineweddings.de

 

 

Ich persönlich kannte diese Location zuvor noch nicht, von mir aus ist diese etwa 40 Autominuten weg (wenn die Autobahn frei ist :-p)

Aber diese haben sich gelohnt, ich war bereits bei der Ankunft einfach nur geflasht. Das Highlight war definitiv dieser kleine angelegte

Strandbereich, an dem an diesem Tag auch die Trauung statt fand. Mit Blick auf den See, traumhaft. Die Eventlocation selbst steht

dem in nichts nach, denn durch ihre Glasfronten und die schöne Außenterrasse hat man auch hier einen einmaligen Blick auf den See.

Wer von euch auf der Suche nach einer ganz besonderen Location ist und aus der Nähe kommt,

schaut sie euch an – glaubt mir auch ihr werdet ihn haben, diesen WOW-Effekt. <3

 

Für unser Shooting hat sich die liebe Pia ein so schönes Konzept ausgedacht, da möchte man am liebsten direkt selbst nochmal Ja sagen,

genau so, bei diesem Ambiente. Wie frisch diese Blumengestecke in kombination mit der rustikalen Dekoration wirken. Ich liebe es.

Unglaublich schön was man bei Deko Impressionen alles für tolle Accessoires für seine Hochzeitsfeier bekommen kann. 


ELEGANT // FRISCH // MODERN

DAS KANN SICH SEHEN LASSEN.

www.brautzauber-brautboutique.de      www.bräutigammode-style.de    www.schwarzwaldfliege.de friseurchaarisma.de

 

 

 

Sehen die beiden nicht toll aus? Vorallem der wunderschöne Hosenanzug von Brautzauber Brautboutique mit dieser schönen Spitze am Dekollté & Rückenbereich

sieht an Lore einfach zauberhaft aus. Für diesen Anlass und einfach nur passend und die Braut kann das auch definitiv tragen. Ich habe die beiden

als total modern und jungeblieben erlebt und das spiegelt sich auch in Herberts Anzug wieder. Dieser glanz, der Stoff, ein Traum. Ein hübscher Hingucker ist ganz klar die Holzfliege,

das ist ja total meins. Etwas ganz besonderes und immer öfters gesehen auf Hochzeiten. Für das Brautstyling war das Team von  Chaarisma zuständig

 

Da standen sie die beiden, kurz vor dem Einzug zur Freien Trauung. Harmonie pur. Das was nun folgte war einfach atemberaubend....


JA ICH WILL – DAMALS WIE HEUTE ...

GÄNSEHAUTMOMENT

www.freie-traurednerin-sarah-horix.de

Enrico Längle

 

 

Eine Traurede, die unter die Haut ging.

Genau das beschreibt diesen tollen Moment. Wir hatten unglaubliches Glück, so ein wundervolles Brautpaar

für unser Shooting zu gewinnen. Es war nicht einfach nur ein Styleshoot. Es war so echt, so viel Liebe lag in der Luft.

Sarah & Enrico haben diesen Augenblick zu etwas ganz besonderem werden lassen und so haben sich Lore & Herbert

nochmals das Ja-Wort gegeben und uns allen ein paar Tränchen vergießen lassen.

 

50 Jahre sind heutzutage etwas ganz besonderes, die liebe Sarah hat mich mit ihrer Traurede einfach sowas von emotional abgeholt,

ihre Worte, gingen direkt unter die Haut. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Das ganze wurde von Enrico

gesanglich begleitet und was soll ich sagen – Wow. Diese beiden, sind definitiv eine Herzensempfehlung von mir an euch.

 

 


MIT LIEBE ZUM DETAIL

DER GELBE FADEN

www.deko-impressionen.de

www.caferothermel.de

  

 

Ich liebe Hochzeiten & ich Liebe Deko. Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich auch die Kindergeburtstage etwas ausgiebiger dekoriere. :-P

Hier bin ich wirklich ein kleiner Perfektionist, aus diesem Grund ist sowas für mich ein absoluter Traum.

Wenn alles aufeinander abgestimmt ist, alles zusammen passt & auch harmoniert. Der besagte "Gelbe" Faden, 

der sich durch die ganze Hochzeit zieht, mit ganz viel Liebe zum Detail. Daran erkennt man, dass unmengen an

Herzblut in der Hochzeitsbranche steckt. Ich liebe diesen rustikalen Stil, der durch das gelb der Blumen richtig frisch wirkt.

Hier gab es einfach überall etwas zu entdecken. Übrigens, was ist das bitte für eine elegante Hochzeitstorte?

Wirklich tolle Arbeit der Konditorei Rothemel. 


MEIN PART - PAPETERIE MIT HERZ

GELB-GOLDENE HOCHZEIT

www.labellevie4you.de

 

 

I"Do what you love & love what you do" ohhhh ja & das jeden einzelnen Tag.♡ Für dieses ganz besondere Styleshoot durfte ich die Papeterie gestalten. Einladungskarten, Anhängerchen , Tischnummmern, Menükarten, Getränkebanderolen & Streichholzschachteln. Was ein wundervoller Auftrag, denn genauso besonders wie das Motto selbst war der Farbcode - gelb/gold/weiß . Ich muss gestehen, es sind oder sagen wir, es waren auch definitiv nicht meine Farben. Und auch so werden sie eher seltener gewählt. ABER warum? Bei dem Ergebnis würde man doch direkt Ja sagen. ♡ Gelb & Gold wie schön ist das bitte? Und für eine Goldene Hochzeit nahezu perfekt. Auch besonders bei diesem Auftrag für mich, ich kannte weder einen der anderen Dienstleister, noch wussten wir was der andere macht. Für uns gab es ein "Moodboard", Motto und Farbcode, so dass man in etwa weiß, in was für

eine Richtung das ganze gehen soll. Das wars. Umso mehr war ich begeistert, wie am Ende alles perfekt zueinander gepasst hat. Die Menükarten haben sich so schön

in die Tischdeko eingefügt. Die Tischnummern haben in einem goldenen Rahmen Platz gefunden. Die Blumen haben super zu dem Farbton der Papeterie gepasst. 

Der Stil der Karten hat super schön mit der Location und der gesamten Dekoration harmoniert. Darüber freue ich mich Heute noch wie ein kleines Kind. Vielleicht liegt es auch

daran, dass es mein erstes Styleshoot war, aber es war einfach ein so so soooo schöne Erfahrung.

 

Für mich sind Hochzeiten ein kleiner Teil meiner Arbeit und ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Jahren noch viel Sets zaubern darf.

Vielleicht auch für deine Hochzeit? Ich freue mich auf deine Anfrage.


EAT, DRINK & BE MARRIED

DAS RUNDUM WEDDING-PAKET
DANK HOCHZEITSPLANERIN

 

www.forevermineweddings.de

www.seehaus-forst.de

www.deko-impressionen.de

www.gaertnerei-geissler.de

 

 

 

 

"Das Leben sollte nicht nur gelebt, es sollte gefeiert werden!"

 

Eingedeckt hat an diesem Tag die liebe Pia - eine Hochzeitsplanerin, die mit anpackt, den Überblick behält,

sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Einfach herzlich. Genau so habe ich sie an diesem Tag erlebt.

Ich als Neuling hab mich direkt wohl gefühlt, es gab eine kurze Einweisung und schon konnte alles vorbereitet werden. Hier merkt man direkt,

dass auch bei ihr viel Herzblut mit drin steckt. Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Jahr noch schaffe, Silvia von deko-impressionen in ihrem 

Lager zu besuchen, denn immerhin sind wir fast Nachbarn. Auf Instagram bekommt ihr einen wundervollen Einblick in das Sortiment,

das hier geboten wird. Mein absolutes Highlight ist ja die Kutsche. :-)


GLÜCKLICH & ZUFRIEDEN

IT'S A MATCH

lisaundandi.com 

 

 

Das hat man definitiv gefühlt. Ohne Lore & Herbert hätte an diesem Tag definitiv der Zauber gefehlt. Ich spreche hier denke ich für uns alle, 

ja wir waren durch die Reihe "verzaubert" von unserem Brautpaar. Für mich, die gerade mal 6 Jahre Ehe hinter sich hat war das dieser Moment wo ich mir dachte -

genauso möchte ich später auch sein. Immernoch verliebt trotz Ecken & Kanten des anderen, schwere Zeiten gemeinsam überstanden und

nicht sofort aufgegeben. An die Liebe geglaubt, für den anderen da gewesen - in guten, wie in schlechten Zeiten.

 

DANKE - DASS ICH DABEI SEIN DURFTE.

 

Lisa & Andi haben an diesem Tag all diese wundervollen Augenblicke für uns festgehalten. Damit wir noch lange eine schöne Erinnerung haben

und diese wundervolle Serie auch mit euch teilen können. Ein wenig Inspiration für alle Bräute in Spe, ein wenig "Werbung" für jeden

einzelnen Hochzeitsdienstleister aus diesem Projekt, aber vorallem eine Rückfahrkarte zu einem Moment, der sonst verloren wäre. 

Übrigens trifft "It's a match" auch auf die beiden zu - der eine wusste genau, was der andere tut, ein eingespieltes Team,

dass man bei der Trauung überhaupt nicht wahr genommen hat - was in diesem Fall ja mehr als positiv ist. Tolle Arbeit - Danke hierfür.


EINE GANZ BESONDERE ERINNERUNG

TASCHENTUCHALARM GARANTIERT! 

genadell.de

  

 

 

 

Heinrich war an diesem Tag der Mann hinter der Videokamera - ein paar Tage nach unseren Styleshoot hat und dieses Video erreicht. Ein absolutes Highlight.

Wenn ich solche Videos sehe, bin ich wirklich traurig darüber, dass wir damals keinen Videographen an unserer Hochzeit hatten. Ja, das ist wirklich

das einzige, was ich an unserer Hochzeit anders machen würde, daher meine Empfehlung an dieser Stelle - HOLT EUCH EINEN VODEOGRAPHEN.

Dieser hier ist ziemlich gut oder wie seht ihr das? Ich liebe diesen Film und schaue ihn immer wieder gerne an. Er gibt die Emotionen von diesem 

Tag so gut wieder. Da kullern direkt wieder die Tränchen... Danke Heinrich, für deine tolle Arbeit.


DAS STYLESHOOT-TEAM

AUF WIEDERSEHEN! 

www.seehaus-forst.de    www.deko-impressionen.de.  www.gaertnerei-geissler.de.   www.forevermineweddings.de

www.brautzauber-brautboutique.de      www.bräutigammode-style.de    www.schwarzwaldfliege.de.   friseurchaarisma.de

www.freie-traurednerin-sarah-horix.de.    Enrico Länglewww.caferothermel.de lisaundandi.com     genadell.de

  

 

 

Danke liebe Pia, dass ich Teil von etwas so tollem sein durfte. Danke an das gesamte Team für eure tolle Arbeit. Ich freue mich sehr, dass ich euch kennenlernen durfte

& vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder. Ich wünsche euch allen für die nächsten Jahre wundervolle Hochzeiten, viele liebe Brautpaare & nur das Beste.