Ein herzliches Dankeschön für dein Vertrauen in meine Arbeit!

 

 

Du hast dich für ein individuelles Produkt aus meinem Shop entschieden? Dann beachte Bitte folgende Punkte.

Beachte auch die Liefer- und Bearbeitungszeiten. Solltest du einen eiligen Auftrag haben, bitte ich dich, 

dies vor der Bestellung mit mir abzusprechen.

  • Lies dir genau durch, welche individuellen Informationen du bei der Bestellung mit angeben sollst.
  • Achte auf die Rechtschreibung, ich übernehme die Texte genauso wie sie von dir kommen.
  • Vergiss nicht deine E-Mailadresse mit anzugeben

 

Nachdem deine Bestellung bei mir eingegangen ist, werde ich mich an dein Layout machen und es die zur Freigabe

innerhalb von 2 Werktagen per Mail schicken. Bitte alles genau prüfen.

 

Nach Freigabe wird die Bestellung gedruckt und ist innerhalb von 3 Werktagen versandfertig.

 

Individuelle Bestellungen können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.