Little Miss Onederful


Schon ganz lange, habe ich an diesem Design "gearbeitet". Für mich war klar, dass dieses Motto genau das richtige für meine kleine Nichte ist. Sie ist definitiv der Sonnenschein unserer Familie, ich kenne kein Kind, dass so viel lacht wie diese süße Maus, ein kleiner gute Laune Mensch und die versprüht sie definitiv wenn sie anwesend ist. Tja, nun kam alles anders. Corona sei Dank. Nun wird die kleine Maus schon 1 Jahr alt und wir dürfen es noch nicht mal feiern, es macht mich wirklich sehr traurig, denn der erste Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes. Vorallem auch für die Eltern. Auch wenn die kleinen es noch gar nicht so mitbekommen, möchte man seinem Kind doch einen besonderen Tag machen. Ich bin mir sicher, dass ihre Eltern das definitiv auch machen werden & so habe ich mir ein kleines "Geburtstag-to-go" Geschenk überlegt. Ein Korb gefüllt mit Deko für den 1. Geburtstag und zwar für meine ganz persönliche "Little Miss Onederful" - Happy Birthday meine kleine süße Maus, ich hoffe nächstes Jahr können wir es wieder so richtig krachen lassen, ganz viel Kuchen essen, durch die Wohnung toben und Konfetti regnen lassen. Neben einer Wimpelgirlande, die mit Fotos der letzten 12 Monate verziert ist, habe ich Banderolen für Getränkedosen, Topper und eine Meilensteintafel gestaltet. All diese süßen Sachen findet ihr auch bereits im Shop. Ja, genauso entstehen meine neuen Designs.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0