Unsere Dinoparty zum 3. Geburtstag

*Kleiner Dinofan ganz groß*

Kurz nach dem 2. Geburtstag gab es hier eine neue Leidenschaft: DINOSAURIER und diese ist bis Heute immer noch da,

aus diesem Grund gab es dieses Jahr eine Dinoparty.



Was eine Freude, mich hat das im vergangenen Jahr so fasziniert, wie ein so kleiner Mensch sich für etwas so begeistern kann. Schon nach kurzer Zeit erklärt dir dieser kleine Mann was ein Stegosaurus ist und was für unterschiedliche Raptorarten es gibt... ähm ja. So ist das wohl mit Jungs. Für mich ein so so schönes Motto um eine Geburtstagsparty daraus zu zaubern. Das Design für die Party hab ich schnell gefunden, Mika hat sich die Party in den Farben grün/orange gewünscht - seine Lieblingsfarben. So gab es wieder Topper, Wimpelkarten und vieles mehr aus dem La belle vie Shop. Gebacken wurde natürlich auch. Auch dieses Jahr war die Zahlentorte wieder ein einfacher Rührkuchen & mit Buttercreme und Schokobons verziert. Die Torte war eine Mohrenkopftorte, hier habe ich einen Schokoladenspiegel darübergelegt, dass die Dinos nicht in der Mohrenkopfmasse versinken. :-) Als unser kleiner Mann am Morgen aufgestanden ist, und die Deko gesehen hat, war nicht nur er happy - mein Herz hüpft Heute noch wenn ich an die leuchtenden Augen denke.


Interessiert an Accessoires zu diesem Motto? Schreib mich einfach an und wir stellen dir dein

individuelles und auf dich zugeschnittenes Set zusammen. Ihr plant ein anderes Motto?

Auch Neugestaltungen dürft ihr gerne bei mir anfragen. Ich freue mich.