Antonia & Marc

*** Antonia & Marc ***

Vor meinem Urlaub im Juni, durfte ich noch dieses hübsche Set für Antonia & Marc gestalten. Die liebe Heidi, die Mutter des Bräutigams, die mir wirklich schon ganz ganz lange bei facebook folgt hatte mich mit dieser Anfrage kontaktiert und es hat mich wirklich total gefreut, dass ich diesen Auftrag auch umsetzen durfte. Nun endlich schaffe ich es, euch ein paar Eindrücke aus dem Set der beiden zu zeigen. Am 14. Juli 2018 haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Für diesen ganz besonderen Tag durfte ich ein wenig kreativ werden. Die beiden hatten sich von mir gewünscht, dass ich das Design in Anlehnung an ihre Einladungskarte mache & ich denke das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ihr seht hier Ablaufpläne mit Taschentüchern für die Freudentränen, Topper für CupCakes, Streichholzschachteln als Tischkärtchen & dazu passende Anhängerchen und ebenso Anhänger für die Seifenblasen.

 

Ihr möchtet auch gerne ein ganz individuelles Set in eurem Wunschdesign, ihr dürft mich jederzeit kontaktieren und wir schauen ob wir auch das passende für euch hinbekommen. Aber da bin ich mir ziemlich sicher. Ich freue mich schon auf euch, denn das ist das schöne an meinem Beruf. Jede Bestellung ist individuell & einzigartig und es warten immer neue Aufgaben auf einen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Samstag, 11 August 2018 09:02)

    Vielen Dank für das tolle Set, es sah alles bezaubernd aus. Wir haben uns sehr gefreut und es passte alles hervorragend zusammen. Unsere Gäste waren auch sehr angetan... besonders von den Banderolen für die Prosseco Dosen. Lieben Dank an dich.