03. April 2022
EDGY
Ein Hochzeitskonzept dass alles andere als mainstream ist - "Edgy" um es auf dem Punkt zu bringen. Für mich ein absoluter Hingucker. Schwarz, weiß & Kupfer - ein Hochzeitsmotto mit Wow Effekt.
07. Oktober 2021
GOLDENE HOCHZEIT
Ein Tag, an den ich mich noch lange erinnern werde! Vor ein paar Wochen, hat mich die liebe Pia von Forever Mine Weddings angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte an einem Styleshooting teilzunehmen. Für mich gabs da überhaupt nichts zu überlegen, denn es war für mich Premiere - mein erstes Styleshoot. Ich schwebe Heute noch auf Wolke 7. :-D Ja, für mich war das wirklich etwas ganz besonderes. Diese Erfahrung zu machen war wirklich toll, auf so liebe Kollegen aus der Hochzeitsbranche...
23. Januar 2021
Little Miss Onederful
Happy Birthday kleine Nichte - wenn man nicht feiern darf, heißt das noch lange nicht, dass es nicht nach Geburtstag aussehen darf.
03. November 2020
Unsere Superheldenparty zum 4. Geburtstag
FOURever wild - unser kleiner Superheld wird 4.
03. November 2019
Unsere Dinoparty zum 3. Geburtstag
Kleiner Dinofan ganz groß. Alles liebe kleiner Mann.
03. November 2018
Unsere Baustellenparty zum 2. Geburtstag
Ein kleiner Einblick in unsere Baustellenparty. Schwarz - gelb und Bagger durften nicht fehlen.
11. August 2018
Ein kleiner Einblick in das Hochzeitsset von Antonia & Marc. Ablaufpläne, Anhängerchen, Topper und Streichholzschachteln - alles aufeinander abgestimmt.