Unsere Superheldenparty zum 4. Geburtstag

*FOURever wild*

Mehr Superhelden brauch die Welt - vor allem im Jahr 2020. 

 

 



Was für ein Jahr - 3 Monate lang, saß ich an der Dekoration für diesen Geburtstag und am Ende mussten wir tatsächlich bibbern, ob man überhaupt feiern darf. #fuckcorona Doch wir hatten Glück und zu der Zeit war es tatsächlich erlaubt, dass 10 Personen miteinander feiern durften & das haben wir uns definitiv nicht nehmen lassen, vorallem weil unsere Kinder in dieser Zeit wirklich schon genug verzichten mussten. Da war er, der große Tag, da wird mein Großer tatsächlich schon 4 Jahre - verrückt. Für die Dekoration zur Superheldenparty lief mein Plotter tagelang. Mein persönliches Highlight waren die Superhelden Lollies, die gabs auch für all seine Kindergartenfreunde (wenn man schon auf den Kindergeburtstag verzichten musste). Topper, Getränkebanderolen, Wimpelkarten & ein Caketopper durften auch in diesem Jahr nicht fehlen und sind ab sofort auch für euch im Shop erhältlich. Noch eine Premiere für mich, ich habe mich das erste Mal an einen Numbercake gewakt und er war soooooo lecker und zur Krönung gabs noch einen Cheesecake-Brownie Kuchen, der war mindestens genauso lecker, aber definitiv nichts für Kalorienzähler. ;-) Streudeko und Wanddeko findet ihr ebenfals im Shop. Ich hoffe ja sehr, dass wir in den nächsten Jahren nochmal eine Superheldenparty schmeißen können und dann auch mit Kids. <3


Interessiert an Accessoires zu diesem Motto? Schreib mich einfach an und wir stellen dir dein

individuelles und auf dich zugeschnittenes Set zusammen. Ihr plant ein anderes Motto?

Auch Neugestaltungen dürft ihr gerne bei mir anfragen. Ich freue mich.