Unsere Baustellenparty zum 2. Geburtstag

*HAPPY BIRTHDAY KLEINER Mann*

Welcher Junge steht nicht auf Bagger? Bei uns war ziemlich schnell klar,

dass es zum 2. Geburtstag eine Baggerparty geben wird!



Was ein schöner Tag, diese leuchtenden Augen werde ich nie vergessen. Mama konnte sich das erste mal so richtig ausleben bei der Dekoration & in der Küche und die Mühe war es definitiv wert!

Für den Baustellenkuchen mit der Zahl 2 hab ich einen klassischen Schokoladenrührkuchen gebacken, ihn mit Grenache bestrichen & mit einer Straße aus Fondant dekoriert. Da wir an diesem Tag gebruncht haben, gab es passend dazu Pizzamuffins, hier kamen direkt die süßen Pieker zum Einsatz, die ihr auch im Shop kaufen könnt. Für mich ein super schönes Accessoire egal für wleches Alter sind Geburtstagsprints, für die Gäste auch total Interessant zu lesen und eine tolle Erinnerung, auch noch Jahre später. Wir hatten auch zum 1. Geburtstag schon einen der immernoch in Mikas Zimmer hängt, spannend auch für mich zu sehen, was sich in dem Jahr getan hat, allein schon Größe und Gewicht im Vergleich. Der kleine Candytable kam super an, vorallem natürlich bei den Kindern und jetzt freue ich mich schon aufs nächste Jahr und bin ganz gespannt, was ich da für meinen kleinen Mann zaubern darf.


Interessiert an Accessoires zu diesem Motto? Schreib mich einfach an und wir stellen dir dein

individuelles und auf dich zugeschnittenes Set zusammen. Ihr plant ein anderes Motto?

Auch Neugestaltungen dürft ihr gerne bei mir anfragen. Ich freue mich.